Tolle Stimmung beim 4. Musik-Frühschoppen

Zu Gunsten des Projekts Bürgerbus wurden am ersten Sonntag im Februar internationale Jazz-Highlights, sowie Welterfolge der böhmisch-mährischen Blasmusik zelebriert. Der Einladung des Fördervereins Esslingen-Nord, der ES-music-fans und des Musikverein Wäldenbronn folgend, füllten die Gäste aus nah und fern die Hohenkreuzhalle restlos aus. Der Vorsitzende des Fördervereins ES-Nord, Wolfgang Drexler, nutzte die Gelegenheit und informierte zum Thema Bürgerbus, dabei rührte er auch kräftig die Werbetrommel, während die Musiker der beiden Mitgasteber überzeugende musikalische Werbung in eigener Sache machten.

Natürlich kam auch die kulinarische Seite nicht zu kurz, schließlich sollte der Musik-Frühschopp ja auch zum Genuss für alle Sinne werden: Leckere Weißwürste der Metzgerei Widmayer, mit ofenfrischen Brezeln der Bäckerei Conzelmann, würziger Gulaschsuppe vom Hotel Jägerhaus in Esslingen, hausgemachte Wraps, Weißbier, Wulle und Getränke von der Mosterei & Getränkefachhandel Bayer und natürlich heimischen Weinen und Esecco der Weingärtner Esslingen wurden angeboten und erfreuten sich großer Nachfrage. Auch das neu eingeführte Bezahlsystem mit Wertkarten erfreute sich großer Beliebtheit.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für ihren tollen Einsatz vor, währen und nach der Veranstaltung!!!

Der Erlös dieser Benefizveranstaltung in Höhe von 750 EUR wurde bereits an den Förderverein ES-Nord für das Bürgerbus-Projekt übergeben...

Herzlichen Dank an alle Spender*innen und allzeit gute Fahrt im Bürgerbus!