Nachruf - Michael Haug

Der Musikverein Wäldenbronn e.V. trauert um seinen ehemaligen Schlagzeuger Michael Haug, der in der vergangenen Woche im Alter von 38 Jahren verstorben ist. Michael war 1993 zum Musikverein gekommen und bis Januar 2001 im Jugendorchester und im Orchester aktiv. Durch die Folgen eines Unfalls war er Schwerstbehindert, wurde aber von seinen Eltern zu vielen MVW-Veranstaltungen gebracht - sicherlich war Michael daher auch vielen bekannt, die ihn nicht mehr als Musiker erlebt hatten.

Nachruf - Siegfried Schwilk, sen.

Der Musikverein Wäldenbronn e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied Siegfried Schwilk, sen., der am 6. September im Alter von 76 Jahren gestorben ist. Herr Schwilk ist 1993 dem Musikverein beigetreten und war über 26 Jahre förderndes Mitglied und ein gern gesehener Gast bei unseren Veranstaltungen und Konzerten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Familien Haug und Schwilk und allen Angehörigen.