mvw-logo mit slogan farbe klein

Die Partnerschaft beim Musikverein Wäldenbronn ist vielseitig

Anzeigenwerbung im Vereinsheft „ s’ Trompetle“

Das „s’ Trompetle“ informiert zweimal jährlich rund um das Vereinsgeschehen. Es erscheint in einer Auflage von mind. 500 Stück im DIN A5-Format und wird an alle Mitglieder verteilt. Des Weiteren liegt es in verschiedenen Geschäften zur Mitnahme aus. Die Anzeigengrößen sind 1 Seite (DIN A5 hoch) und ½ Seite (DIN A6 quer).

Partner-Roll-Up (ehem. "Sponsorentafel")

Neu in unser Partner-Programm kommt das Partner-Roll-Up. Es ersetzt die bisherige Sponsorentafel und wird sowohl bei allen vereinseigenen Veranstaltungen als auch bei unseren Gastspielauftritten mitgeführt. Die Roll-Ups mit jeweils mehreren Werbelogos sind während des Auftritts in der Nähe des Orchesters aufgestellt und für die anwesenden Besucher sichtbar. Die Werbefläche ist (voraussichtlich) im Format DIN A4 quer.

Anhänger-Werbung

Mobil und immer dabei zu Auftritten ist der MVW-Anhänger. Die großen Außenwände bieten viel Platz und Möglichkeiten Ihren Werbeschriftzug den Menschen nahezubringen, die auch musikalischen Bezug zur Musik und zu Veranstaltungen haben, die wir als Musikverein musikalisch bereichern.

Instrumentenpatenschaft

Der Kauf von Musikinstrumenten stellt den Musikverein oft vor große Herausforderungen – besonders wenn zum Beispiel für die Erstausstattung der Bläserklassen eine größere Anzahl von Instrumenten beschafft werden muß, oder wenn „edle“ Holz- oder große Blechblas-intrumente für das Orchester benötigt werden, zudem sind auch im Schlagwerk immer wieder Neuanschaffungen notwendig.
Ihre Instrumentenpatenschaft kann sich wahlweise von einer Kaufbeteiligung, über Komplettkauf bis hin zum Unterhalt erstrecken. Gerne stellen wir auch einen persönlichen Kontakt zwischen Pate und begünstigtem Musiker her.

Literatursponsor

Die verschiedenen Anlässe unserer Musikvorträge erfordern eine umfangreiche Auswahl von benötigtem und geeignetem Notenmaterial.
Ihre Unterstützung als Literatursponsor ermöglicht uns die Grundlage zu schaffen um tolle Konzerte veranstalten zu können oder in der Unterhaltungsmusik „am Puls der Zeit“ zu bleiben. In Absprache mit dem Dirigenten können auch eigene Musikwünsche adressiert werden.

Veranstaltungssponsor

Wenn Sie über geeignete Möglichkeiten verfügen die der Musikverein für Veranstaltungen nutzen kann sind Sie unser Veranstaltungssponsor. Dies können sein:

• geschlossene oder überdachte Räumlichkeiten
  • offene Veranstaltungsflächen
  • „idyllisches Plätzchen“

Fanartikelsponsor

Die letzte große Auflage von praktischen Fanartikeln wurde 2011 im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Musikvereins herausgebracht, die momentan verfügbaren Artikel finden sie hier. Selbstverständlich muß nicht bis zum nächsten Vereinsjubiläum mit einer Neuauflage gewartet werden, auch bieten Firmenjubiläen oder -anlässe immer eine gute Möglichkeit Werbung wirksam zu platzieren.

Ideen- und Vorschlagssponsor

Auch an Ihren Ideen in allen Belangen rund um den Musikverein sind wir natürlich aufgeschlossen interessiert. Dieses Sponsoring ist kostenlos, aber besonders wertvoll.