Wow, was für ein Abend ... mvw-logo mit slogan farbe klein

... dachtern sich nicht nur die vielen Gäste, sondern auch alle die an diesem ausgefallenen Programm mitgewirkt hatten.

Der Konzertflieger gefüllt bis auf den letzten Platz, sogar die Notsitze mussten ausgeklappt werden um allen Konzertreisenden eine Sitzgelegenheit zu bieten.
Das gut 2-stündige MVW.WELTWEIT.DE-Musikprogramm wurde ergänzt mit vielen Bildern der Reiseziele, Flughafenflair und witzigen Dialogen zweier Globetrottern - und einem internationalen Häppchen-Buffet das an nichts mangeln ließ.

Vielen Dank an alle Fluggäste für's Kommen und für die tolle Aufmerksamkeit und strahlenden Gesichtern - das hat uns zu Höchstleistungen motiviert.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Mitwirkenden, Organsisatoren, Helferinnen und Helfern, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben.