FLASHFlashback   PfeilBACK - Konzert am 12. November!

Eine Schwalbe mach zwar noch keinen Sommer, aber gute und Konzentrierte Probenarbeit sind die Basis für ein erfolgreiches Konzert – und das findet am Samstag, 12. November um 18:00 Uhr in der Aula der Hochschule in der Flandernstraße statt!

Seit dem überwältigenden Start des Orchesterprojekts FlashFlashback   PfeilBack sind es gerade mal zwei Wochen her und schon steht die dritte Musikprobe an. Hochkonzentrierte Musikerinnen und Musiker und ein gut gelaunter und hervorragend vorbereiteter Dirigent ergeben einen tollen Mix aus Vorankommen, Spaß beim Musizieren und einem Hauch von Professionalität. Noch immer besteht für interessierte Musikerinnen und Musiker die Möglichkeit ins Projekt(-orchester) einzusteigen, wer also das Gefühl erleben möchte in einem großen Orchester mitzuwirken, sollte sich zeitnah melden.

Flashback 5 Probe 2

Foto: Probenarbeit im Orchester: Dirigent Alexander Theiler erarbeitet mit viel Fingespitzengefühl und Taktvoll das Programm für das Projektorchesterkonzert "FlashFlashback   PfeilBack".

Das Musikprogramm ist ein Mix der vergangenen 10 Jahre, die wir mit unserem Dirigenten Alexander Theiler verbracht haben. Auch erwarten wir zahlreiche Überraschungsgäste, die an unseren Konzerten in den letzten Jahren mitgewirkt haben.

Infos zu unserem Projekt sind hier zu finden.
Telefonische Auskünfte erteilt auch unser Vorstand Musik, Felix Wetzel, gerne auch telefonisch unter +49 173 3753102 !